Zauberkünstler Heinz Thielen

Magie als unvergessliches Erlebnis

Wer bin ich ?

Wann meine Liebe zur Zauberkunst angefangen hat, weiß ich gar nicht mehr so genau. Aber irgendwann wurde sie so groß, daß ich tatsächlich begann, sie aktiv zu entwickeln.
Seit 1995 zaubere ich als Mitglied des
Magischen Zirkel von Deutschland für ein Publikum,
das man über die Jahre hinweg als höchst unterschiedlich, teils sehr speziell, aber immer sehr liebenswert beschreiben kann.
Warum zaubere ich ?
Ich versuche, die Menschen zu begeistern.
Zu begeistern für das Abenteuer sich zu öffnen, um das Wundern und Staunen wieder zu erlernen, die Dinge einmal durch eine andere Brille zu sehen, die Seele für kurze Zeit baumeln zu lassen oder einfach nur zu träumen.
Magische Momente erleben . . .
Show / Moderation
Familienfeiern
Firmenevents
Kinder
Mystische Geschichten
Mitglied des
Magischen Zirkel von Deutschland e.V.